Service

Unser Fokus liegt auf Qualität und Innovation. Wir glauben an unsere Produkte und ihre Zuverlässigkeit – deshalb bieten wir Ihnen einen internationalen Premium-Reparaturservice. Alle Produkte erhalten Sie mit einer mehrjährigen Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler, abgesehen von der üblichen Abnutzung. Damit Sie jederzeit mit uns zufrieden sind, können Sie uns direkt kontaktieren.

Bei allen Reparatur-, Ersatzteilanfragen und zur Reklamationsabwicklung kontaktieren Sie bitte service@eminent.shop

Gepäckbestimmungen

Muss ich für zusätzliches Reisegepäck zahlen?

Unnötige Reisekosten müssen nicht sein. Informieren Sie sich hier über die Bestimmungen für Freigepäck.

Welche Gegenstände dürfen beim „Boarding” nicht mitgeführt werden?

Sicherheit hat oberste Priorität, ganz besonders bei Flugreisen. Was Sie auf keinen Fall mit an Bord nehmen dürfen, können Sie hier nachlesen.

Was ist bei Größen- und Gewichts­beschränk­ungen für Handgepäck zu beachten?

Bei Reisen mit Handgepäck gelten je nach Airline unterschiedliche Bestimmungen. Allerdings gibt es auch Standards, die unsere Kabinen-Trolleys selbstverständlich erfüllen. Informieren Sie sich hier.

Tipps für Ihren Trolley

Wie pflege ich meinen Trolley?

Nicht nur aus hygienischen Gründen sollte ein Trolley regelmäßig gereinigt werden. Auf was Sie alles bei der Koffer-Reinigung achten müssen, erfahren Sie in dieser kurzen Anleitung.

Hart- oder Weichgepäck – welcher Koffertyp eignet sich besser?

Die Koffer-Frage schlechthin! Hier finden Sie Wissenswertes über die beiden Kofferarten.

Auf was muss ich bei der Trolley-Handhabung achten?

Der richtige Umgang mit Ihrem Koffer ist wichtig, damit er Sie noch lange auf Reisen begleitet. Wir erklären Ihnen gerne, auf was Sie achten sollten.

Schlösser und Sicherheit

Was ist ein TSA-Schloss?

Der Schutz Ihres Reisegepäcks liegt uns sehr am Herzen. Deshalb sind unsere Trolleys mit so genannten TSA-Schlössern ausgestattet. Hier erfahren Sie mehr über dieses spezielle Sicherheitsschloss.

Ich habe meine Zahlenkombination für das TSA®-Schloss vergessen – und nun?

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihren Zahlencode erinnern können, helfen wir Ihnen natürlich jederzeit sehr gerne weiter.

Retouren, Reparaturen, Garantie

Garantie

Sie erhalten alle Eminent-Produkte mit einer mehrjährigen Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler. Hier finden Sie Details zu unseren Garantielaufzeiten und -bestimmungen.

Reparatur- und Ersatzteilservice

Ist Ihr Trolley defekt und muss repariert werden? Benötigen Sie Ersatzteile? Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Umtausch

Learn how to return your Eminent product.

Über Eminent

Händler Weltweit

Eminent ist ein globales Unternehmen. Hier können Sie sich über unsere weltweiten Vertriebskanäle informieren.

Geschichte

Sie interessieren sich für unser Unternehmen? Lesen Sie hier unsere spannende Firmen-Historie.

Kontakt

Für Fragen zu Reparaturen, Ersatzteilen oder Reklamationsabwicklungen kontaktieren Sie uns bitte über service@eminent.shop 

Bei allen weiteren Fragen rund um die Marke Eminent, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Bitte lasse dieses Feld leer.