Werden Sie Partner von uns

Eminent steht seit über 40 Jahren für Qualität. Wir sind immer auf der Suche nach Partnerschaften mit anderen Marken für Kampagnen, Featured Collections und vieles mehr!

Reisen ist unsere Leidenschaft

Eminente Produkte reisen täglich um die Welt und damit auch die Marken und Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Mach noch heute mit und erstelle gemeinsam mit uns atemberaubende Inhalte!

Von künstlerisch bis sportlich

Unser Ziel ist es stets, unser Gepäck so individuell zu gestalten wie die Menschen, die damit reisen. Egal ob Künstler, Modedesigner oder Organisation, wir hoffen immer, den Geist unserer Zusammenarbeit in unsere Produkte einfließen zu lassen!

Von Reisebloggern zu Lifestyle-Marken

Wir sind immer auf der Suche nach Partnern, die unsere Leidenschaft für das Reisen teilen und diese Leidenschaft mit unseren gemeinsamen Kunden teilen.

Interessiert an einer Partnerschaft mit uns? - Kontaktieren Sie unser PR-Team noch heute!